Mittwoch, 28. März 2012

Wieder einen Schritt weiter...

...in Richtung eigener Näharbeitsplatz. Damit ich - sobald meine Schulter es wieder zulässt - nicht mehr am Esstisch nähen muss, baut mein Papa grade unsere Wäsche- und Vorratskammer um. War eine Idee meines Mannes *knutsch*.

Hört sich vielleicht ungemütlich an, wird es aber nicht sein. Immerhin hat der Raum ein Fenster und riecht immer frisch gewaschen *grins*.

Gestern haben wir die Regale ungeräumt um Platz zu schaffen. Heute war dann ein Besuch im Baumarkt dran. Jetzt bin ich Besitzerin einer weißen Arbeitsplatte,die morgen montiert wird.

Und dann ist es wirklich nicht mehr weit bis mein Nähplatz einsatzbereit ist. Ich freu mich tierisch drauf... Natürlich auch generell aufs Nähen nach meiner Zwangspause.

Wenn wir fertig sind gibt's Bilder. Versprochen!

Bis dahin: Gehabt euch wohl!

1 Kommentar:

  1. Du Glückliche! Ein Nähplatz an dem man den ganzen Kram liegenlassen kann..., da macht das Nähen gleich doppelt soviel Spaß! Dann mal weiterhin gute Genesung, damit der Platz auch möglichst schnell eingeweiht werden kann!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!