Dienstag, 24. April 2012

Die Vorderseite...

... des Piraten-T-Shirts ist auch rechtzeitig fertig geworden und es blieb sogar noch Zeit für Tisch- und Wanddeko. Bin auf die Augen meines morgen 4-jährigen Piraten gespannt... *freu*


Mein Mann, der Meister des filigranen Ausschneidens hat mir beim Namenszug geholfen...
Schließlich sollte es "piratige" Schrift sein...
Also wieder aufbügeln...

Mit dem Schwammapplikator Farbe drauf... 
 Das Freezer Paper sitzt so bombenfest, da kann echt gar nix passierten...


Trocknen lassen...
Backpapier drauf und heiß bügeln...
Die Farbe fühlt sich ganz glatt an und übersteht hoffentlich auch die Waschmaschine...

Schon ist ein kleines Kunstwerk für einen ganz besonderen Jungen fertig...
Bin stolz...
Freu mich ...
Mann, vier Jahre vergehen wirklich wie im Fluge...

Jetzt ab ins Bettchen, muss fit sein für die Kinderhorde morgen, die eine ordentliche Piratensause erwartet *grins*

Gehabt euch wohl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!