Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein kleiner Glückskäfer...

...hat sich eben in meiner Orchidee niedergelassen.


Denn heute hatte ich doppelseitiges Klebeband in der Post...
Transparent und 18mm breit...
Hatte irgendwo (sobald ich den Post wiederfinde, wird sofort verlinkt. Ehrenwort!!) gesehen,
wie man Masking Tape selber macht...


Also Serviette geschnappt...
Lagen getrennt (so wird's auch durchscheinend wie echtes Masking Tape)...
Klebeband drauf...
Holzwäscheklammer her...
Andere Seite des Tapes auf die Klammer...
Reste an den Seiten mit Messer oder Cutter beischneiden...
Ich hab dann noch das Klerblatt mit dem Marienkäfer als Verzierung aufgeklebt...


Fertig!!

Das war der erste superschnelle Versuch...
Da kommt noch mehr...
Versprochen!

Gehabt euch wohl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!