Mittwoch, 23. Mai 2012

Entschuldigung, hat jemand...

...zufällig meinen Kreislauf gefunden?????
Seit heute Mittag dreht sich bei mir irgendwie alles...
Da musste das Mittwochs-Kinderturnen mal ausfallen...
Fühlte mich nicht so nach Autofahren...

Um den Kopf wieder ein bisschen in die richtige Bahn zu kriegen gab's:

*'ne extragroße Tasse Schoko-Kaffee-Kakao mit aufgeschäumter Milch*
*und das supergeniale Tutorial von einzigNAHTig*
(das ich erstaunlicherweise in den Weiten der Bloggerlandschaft wiedergefunden habe)

Also GIMP runtergeladen...
Foto ausgewählt...


(diesmal mein Spruch der Woche!!! Hier noch Gelb, hab ich dann noch farblich angepasst!!)
Maskingtape-Freebies runtergeladen...
Tutorial aufgerufen...
Mich gefreut, dass ich das tatsächlich hinbekommen habe...

Das Ergebnis:



Mir gefällt's und ich glaube, da hab ich eine neue Leidenschaft entdeckt!!!
Und mein Kreislauf hat sich auch wieder blicken lassen *grins*.

Gehabt euch wohl!! 

P.S.: Sehe grade, dass im Vergleich die gelbe Schrift ja doch viel besser rauskommt... 
Vielleicht muss ich da noch mal ran?
Was sagt ihr???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!