Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller #2

Das Ende der Woche ist gekommen:
Zeit für den Freitags-Füller

1. Endlich ist der Moment gekommen, in dem ich auch mal wieder ein bisschen Zeit für mich habe  (beide Kinder sind im Kindergarten).
2.  Ich habe nach sooo langem Warten wieder Sandalen an meinen Füßen.
3.  Wenn wir Ende Juli endlich nach Frankreich fahren, werden wir 3 Wochen!!!! nur faulenzen. *Seufz!!*
4.  New York wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob meine Kinder mich manchmal auch noch so nerven, ich liebe sie mit allem was ich bin.
6.  Schokolade, aus dem Kühlschrank, immer wieder, mehrmals täglich kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Sekt mit meinen Mädels , morgen habe ich kinderloses Shopping mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag mit einem guten Buch auf der Liege in der Sonne verbringen (tja, auch Träume muss man haben ;)!

*** Danke Barbara ***

Gehabt euch wohl und genießt das supersonnige Pfingstwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!