Sonntag, 10. Juni 2012

I LOOOOVVVVEEEE.... #2

Letzten Monat irgendwie vergessen... *uuupppssss*
Aber heute geht's weiter!!



Diesmal geht's um Eis...
Auch wenn die Sonne wieder weg ist...

Mein absoluter Favorit:
Hängen-Dazs...
Bisher am liebsten Vanilla Caramel Brownie...
Seit gestern auch Dulce de Leche...


 Unglaublich lecker...
Ein Traum!!!!
Immer wieder...
Ohne Reue!!!

Wie sieht's bei euch aus?
Auch Eisoholics?
Ich will's wissen... *neugierigbin*

Also Logo klauen...
Einen Post auf eurem Blog schreiben...
Foto dazu...
Und im Kommentar hier eure Verlinkung hinterlassen...

Bis nächsten Monat...
Mal sehen welches Thema ich mir dann ausdenke...

Den ersten I LOVE-Sonntag gibt's hier!

Gehabt euch wohl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!