Donnerstag, 12. Juli 2012

12von12 im Juli

Mein Tag heute war leider nicht so doll...
Irgendwie ist heute so viel schief gelaufen wie sonst an in Monaten nicht...
Ein paar Missgeschicke konnte ich festhalten...
Denn sie gehören natürlich zu meinem 12von12-Tag...


Ein frühmorgendliches Date...
 leider nur mit den Hemden meines Liebsten! 
 Missgeschick 2 des Tages
(vorher hatte ich schon im Abstellraum, beim Wäsche machen,
 eine auf dem Boden stehende Flasche Bier zertrümmert...)
 Schal & Jeans...
Wo ist nur der Sommer?????????
 Meine beiden Jungs zum Kindergarten gefahren...
Wetter... ohne Worte!
 
 Geschenke eingepackt...
Mein Großer darf am nächsten Montag und Dienstag feiern gehen...
 Die letzten Minzblätter im Garten geerntet...
Mehr haben die Schnecken nicht übrig gelassen...*schmoll*
Meine Jungs  vom Kindergarten abgeholt...
Bei Sonnenschein... oh Wunder!!
Mutig gewesen...
Wäsche raus in den Garten...
 
Ein weiteres Missgeschickt...
Über Regen hatte ich nachgedacht...
Über zu viel Wind nicht...*grummel*
Vorbereitungen fürs Abendessen...
Wobei mir bei der Zubereitung Missgeschick Nr. 1000 passiert ist...
Mir sind die Kartoffeln/Petersilienwurzeln angebrannt...
Da kann man doch echt nix mehr zu sagen, oder?!
Den heutigen Spät- und morgigen Hintergrunddienst meines Liebsten verflucht...
Passt aber leider zu meinem heutigen Tag...
Was lerne ich daraus??
MORGEN IST EIN NEUER TAG UND DER KANN NUR BESSER WERDEN!!! 
 Und dazu passt mein letztes Bild
Nach dem Motto:
I can see clearly now the rain has gone...


Ich hoffe euch ist es heute besser ergangen...
Zu überprüfen ist das bei weitern 12von12-Mitmachern...

Gehabt euch wohl!


1 Kommentar:

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!