Freitag, 13. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag


Heute bin ich spät dran... 
Hier die 5 neuen Fragen...

1. Etwas, das zu immer machst?


&

 Milchschaum mit Kakao zum Frühstück...
Mittlerweile auch für meine beiden kleinen Männer!

2. Wer hilft dir beim gut aussehen?
 Damit meine Augen strahlen!

3. Höhepunkt der Woche?
 Mein Gewinn bei daily perfect moment... *jubel*
Dazu gibt's - sobald die Post da war - noch einen seperaten Post!!!

4. Was hast du dich getraut?
 
Meinen wunderbaren Mann zu heiraten...
Vor fast 6 Jahren...
Was besseres hätte mir gar nicht passieren können!!

5. Was machst du Samstagabend?
Die Vorbereitungs-Urlaubs-Gepäck-Ecke betrachten...
Und mich hoffentlich über viele abgehakte Punkte auf meiner Urlaubscheckliste freuen...

Viel mehr Frage-Antwort-Fotos gibt's hier!

Gehabt euch wohl!


8 Kommentare:

  1. Gratuliere zu 4, und freut mich sehr, dass Du Dich über Deinen Gewinn so gefreut hast, dass er hier erscheint! Ich hoffe, dass meine Post rechtzeitig eintrifft - einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den FFF da findet man immer wieder tolle neue Blogs :-) Wo gehts denn hin in den Urlaub, das sieht so nach Wanderurlaub aus? LGH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du meinen Blog gefunden hast... vielleicht magst du ja mal öfter vorbeischauen??
      Stimmt... das sieht ein bisschen nach Wanderurlaub aus... wir wandern auch jeden Tag... allerdings vollgepackt mit Handtüchern, Büchern, Sandspielzeug und 50er Sonnencreme... Wir fahren an die Atlantikküste nach Frankreich... es ist einfach traumhaft da!!!
      3 Wochen!!!!!!!!!!!
      LG Katrin

      Löschen
    2. wie schön...drei Wochen Urlaub, das klingt herrlich...ich wünsch Euch einen fantastischen Urlaub und ganz viel Erholung :-)

      Löschen
  3. Was für ein schönes Hochzeitsfoto!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ist manchmal so unwirklich, da seitdem wieder soooo viel passiert ist... Aber es ist schön zu wissen, dass es sich sooo gut anfühlen kann sich was zu "trauen"

      Schönes Wochenende!!

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn, zum Ehejubiläum und dann noch nen schönen Urlaub!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Schön, dass du meinen Blog gefunden hast...
      Hab mal bei dir reingeschaut! Tolle Bilder!!

      LG- Katrin

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!