Dienstag, 3. Juli 2012

DIY- Bunte Vasen


Ich habe mal wieder gebastelt!
Da meine Freundin ja gestern Geburtstag hatte...
Und es hat riesig Spaß gemacht.

Vielleicht habt ihr ja Lust auch eine Vase zu gestalten?!

Das braucht ihr dafür:
Eine Glasflasche als Vase... (diese hier war vorher mit Balsamico gefüllt)
Stempel und Stempelkissen
Geschenkpapier
Isolierklebeband

Und dann müsst ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen!
 

Ich habe dann noch eine Vase für unser Badezimmer gemacht...
Hier ohne Geschenkpapier... 
Da es ja im Bad manchmal feucht werden kann...
Man könnte sicher das Papier auch laminieren...

Mehr Kreatives findet ihr bei LINK YOUR STUFF bei Meertje.

Gehabt euch wohl!

 

1 Kommentar:

  1. Habe ich mir doch gleich gedacht, dass ich diese Flasche irgendwoher kenne :-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!