Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller

1. So ein Sommerregen ist toll, aber das derzeitige Wetter hat mit Sommerregen leider nix zu tun :( .

2. Mein Blut ist wohl zu süß, daher habe ich immer unendlich viele Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich nix zum Abendessen, dafür dann aber eine Tüte gesalzene Chips vor dem Fernseher.

4. Obwohl meine Kinder sehr brav durchschlafen bin ich eigentlich immer müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause wäre draußen im Garten, aber da ist es leider immer so nass im Moment.

6. Zu viel Ordnung halte ich (persönlich für uns) für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend mit meinem Liebsten, morgen habe ich eine lustige Feier in meinen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich mit Familie & Freunden meinen Geburtstag feiern (mit lecker Kuchen natürlich!! Vielleicht kriegt ihr die Kuchentafel sogar zu sehen *grins*)!

Gar nicht so einfach die Fragen von Barbara in dieser Woche! 
Aber das Grübeln hat wie immer viel Spaß gemacht!

Gehabt euch wohl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!