Sonntag, 12. August 2012

12 von 12

Da bin ich wieder!
Und melde mich ausgerechnet am 12. des Monats August
wieder zurück aus meiner Sommerpause...
Dazu also gleich mehr!

3 Wochen Urlaub! Schööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn war's!
Erholsam! Familienintensiv! Lecker! Windig! Sonnig! Salzig! Selten auch regnerisch!
Manchmal zu heiß (40° und mehr! Schwitz!)! Erfolgreich! Mit viel Schlaf verbunden!
Leseintensiv! Ab und an anstrengend! Kussreich! Unvergesslich! Französisch! Gut!
 Dazu in den nächsten Tagen noch viel mehr... vor allem Fotos!

Jetzt aber erst mal zu den 12 Eindrücken meines heutigen Tages:
Sonne am Morgen- herrlich!


Sonntag-Morgen-Aufwach-Programm


Urlaubs-Wäsche
Maschine 6
Incl. Baguettesack


Anschaukeln, bitte!


Tomatenpflanze umgefallen
Schade drum
Hoffentlich wird der Rest was


Wäscheberge wegsortieren


Mittagsschlaf


Französchische Mitbringsel vertilgen


Gartenbekanntschaften


Roastbeef vom Smoker
Mit den Nachbarn
Schön war`s!


Kurz vor dem Schlafen gehen
Schnell noch Ausschau halten
Was bringt die neue Woche wohl?


Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen


Und... wie war euer Sonntag? Habt ihr auch so die Sonne genossen? Ich bin so froh, dass wir in den Sommer zurückkommen durften und uns nicht 15° und Regen erwartet haben!

Mehr 12 von 12 wie immer bei Draußen nur Kännchen!


Gehabt euch wohl! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!