Freitag, 31. August 2012

Frage-Foto-Freitag

5 Fragen...
5x richtig angestrengt nachdenken...
5 Antworten in Fotoform...

Das ist der Frage-Foto-Freitag bei Steffi.

[1] Wo warst du letztes Wochenende?
























[2] Gefühlszustand?
























[3] Was sollte lieber niemand wissen?

[4] Schöner Spruch?
























[5] Das beste Eis?
























Auch andere haben sich Gedanken gemacht... guckt mal hier!

Gehabt euch wohl!


6 Kommentare:

  1. Die Frau des Zeitreisenden ... ich liebe dieses Buch! Und den Film! Jedese Mal auf's neue muss ich heulen!!!

    Hab' ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das Buch schon so oft gelesen... und verliehen... und weiterempfohlen...

      Hätten wir eine Tochter bekommen, wäre der Name "Alba" in der allerengsten Auswahl gewesen...

      Dir auch ein schönes Wochenende!!

      Katrin

      Löschen
  2. Es gibt schon einen Film dazu? Ich fand das Buch so klasse, dass ich gar nicht weiß, ob ich den Film sehen will. Und heulen will doch auch nicht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon beim Buch geheult... Der Film ist ok, aber das Buch ist viel toller... Meiner Meinung nach!!
      Lg

      Löschen
  3. Die Küssi-Puppen sind klasse!Sosososooo süß!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch!! Deshalb auch als Stellvertreter für das richtige Brautpaar!!

      LG

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!