Freitag, 21. September 2012

{es ist mal wieder freitag...}

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ist denn schon wieder Zeit zum Laterne basteln?
1. Is it already time to make lanterns again?

2. Ich habe ein Rezept für Kürbissuppe gefunden, und das werde ich ganz bald ausprobieren.
2. I discovered a recipe for pumpkin soup, and I'll try it very soon.

3. Am 6. November 2012 richte ich meine Augen gen USA.
3. On november 6th, 2012 I'll be looking towards the USA.

4. Vielleicht bastle ich in diesem Jahr mal ein bisschen Herbstdekoration.
4. Maybe this year I'll make some autmndecoration myself.

5. Socken an den Füßen (oder Hausschuhe) sind für mich jetzt ein absolutes Muss.
5. Now wearing socks (or slippers) on my feed is an absolute must.

6. "Wo kommt nur immer diese Unordnung her" könnte der Titel meines Lebens lauten.
6. "Where does all this mess always come from" could be the titel of my life.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the same precedure as every week (ZUMBA), morgen habe ich Sauerbraten essen mit meinem Mann, meiner Schwägerin & meinem Schwager geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit der ganzen Bande in den Wildpark!
7. For this weekend my plans are: tonight I'll enjoy the same procedure as every week (ZUMBA), tomorrow I'll have a Sauerbraten-dinner with my husband, my sister-in-law and my brother-in-law and on sunday we'll maybe all go to the deer-park.

auch viele andere haben sich barbaras lückentext gestellt... 
others that met the challenge of barbaras fill-in-the-blanks-text...

gehabt euch wohl!







p.s.: auf diesem weg wollte ich auch noch meinen neuen leserinnen ein "herzlich willkommen" zukommen lassen. schön, dass ihr hier mitlest!!
p.s.: a warm welcome to all of my new permanent readers. i am happy that you are here!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!