Freitag, 7. September 2012

Frage-Foto-Freitag

freitag ist da und damit 5 neue fragen von steffi

friday is here and with it 5 new questions from steffi
 

#1 ein gefühl? a feeling? [too cold!]

























#2 neu? new? [silicon backing form for sweet little cakes]

























#3 was hilft immer? always helps? [a sticky kidssmile]

























#4 gesagt: "süüüüß"? sweet? [for my friends little boy]

























#5 gedacht: "wow"? wow? [what a family!!]

























noch viel mehr antworten auf diese fragen findet ihr hier!

more answers to these questions you can find here!

Gehabt euch wohl!


3 Kommentare:

  1. Schattenbilder lieeebe. Die machen wir immer im Urlaub. Da habe selbst ich ellenlange Beine:)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war unser erstes... sonst konnte ich immer mindestens eins meiner Kinder nicht dazu überreden mitzumachen ;)

      Löschen
  2. Je häufiger ich diese kleinen Gugelhupfe sehe, desto mehr will ich auch so eine Form. :)
    Schöne Antworten.

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!