Montag, 17. September 2012

geduld

ich finde puzzles ja toll... hab ich früher auch gerne mal mit meiner schwerter abendelang gemacht... und meine kinder sind auch verrückt danach... wollen aber meistens noch hilfe... und sind natürlich noch - wie würde man bei erwachsenen sagen - begriffsstutzig...

das ist ne ecke? ja, und??? die teile mit ner glatten seite gehören nach außen? wen kümmert's?! wenn ich nicht weiter weiß frag ich doch eh mama...

und da kommt dann meine ungeduld ins spiel... warum versteht mein kind das nicht sofort... warum nicht nach dem 10ten mal... bei sohn nr. 1 bin ich innerlich richtig sauer geworden... Jetzt ist es ein bisschen besser... mama wächst ja schließlich mit ihren aufgaben... aber manchmal kribbelt's noch immer...

kennt ihr solche situationen auch? bestimmt, oder?! in welchen momenten geht eure innere ungeduld mit euch durch?



















































gehabt euch wohl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!