Mittwoch, 24. Oktober 2012

{and the winner is...}

endlich komme ich dazu meine verlosung aufzulösen... mein großer hat voll konzentriert die gewinnerin gezogen...


























und gewonnen hat


























die liebe denise von fräulein ordnung!!!!!!!! herzlichen glückwunsch!! das sweet paul-magazin passt ja herrlich zu deinem heutigen post! schick mir doch bitte deine adresse, damit dein gewinn schnellstmöglich bei dir ankommt!

an alle anderen.... nicht traurig sein... es gibt bestimmt bald wieder was zu gewinne!! erst mal lieben dank für's mitmachen!!

gehabt euch wohl!



2 Kommentare:

  1. Suuuuper coool !!! Ich freue mich so!!!

    Einen dicken Knutscher an Deinen Großen :-*


    Lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) her mit deiner adresse, dann geht's ab die post!!

      lg

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!