Montag, 22. Oktober 2012

{macro monday}

bin wieder gesund... endlich!! jetzt gibt es hier endlich wieder regelmäßig etwas zu lesen *freu* und nach diesem wunderbar sonnigen wochenende startet eine neue woche... und es sind wieder close ups gefragt...
i am feeling better... finally!! now you'll get something to read on a regular basis again *grin* and after this wonderful sunny weekend a new week starts...and here are some close ups for you...






































































wir haben jede menge dieser schönen blumen in unserem garten [weiß jemand wie die heißen?].... und bienen und schmetterlinge lieben sie... da wir ordentlich geflattert und gesummt...
we have a lot of these beautiful flowers in our garden [does anybody know their name?]... and the bees and butterflies love them... there's a lot of fluttering and buzzing going on...


studio waterstoneMM3



gehabt euch wohl!!






p.s.: die gewinnerin meiner verlosung steht fest!! wer die glückliche ist? ganz bald hier!!

7 Kommentare:

  1. Da bist du ja passend zum schönen Wetter wieder fit :-)
    Ich weiß leider nicht wie die Blumen heißen, aber die Fotos sind echt toll geworden!
    LG
    Caro v. Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin froh wieder so einigermaßen fit zu sein... diese untätigkeit geht einem nach ner weile auf die nerven!!

      lg

      Löschen
  2. The butterfly capture in second last photo is just outclass.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    schön, dass Du wieder gesund bist, ich dachte schon, der Samstag klappt nicht.
    Ich hatte Dir ein Kommentar irgendwo geschrieben, dass ich wegen eines Computercrashs Deine Adresse für Deinen Gewinn nicht mehr habe, schickst Du sie mir nochmal oder willst Du Dein Geschenk am Samstag mitnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin am Samstag auf jeden Fall dabei!! Und ich nehm meinen Gewinn dann mit!!

      Ganz liebe Grüße!!

      Löschen
  4. Beautiful photos. Do you have a picture of your garden? What is the name of these flowers.
    Happy Monday,
    Nancy in South Carolina, USA

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!