Sonntag, 28. Oktober 2012

{sieben sachen}

frau liebe sammelt 7 sachen... heute mit meinen händen vollbracht... diesmal gibt es einen kleinen schnelldurchlauf... ist schon spät... mein bett ruft... *gähn*
frau liebe collects 7 things... that i did with my hands today... i'll make it a quick one... it's getting late... my pillow is calling... *yawn* 

1. mit wasserfarben gemalt
    [drew with watercolours]










2. edding von kürbis entfernt
    [removed edding from pumkin]











3. erdnüsse geknackt
    [cracked peanuts]











4. "coco, der neugierige affe" 
   eingeschaltet  
    [turned on "curious george"]










5. beim fernsehen händchen gehalten 
    [held hands while watching tv]










6. mehr herbstdeko gebastelt
    arrangiert 
     [made more autumn decoration]









7. feuer gemacht 
     [start a fire]












viel mehr sonntagseindrücke findet ihr hier KLICK
much more sundayimpressions you'll find here KLICK


gehabt euch wohl!


2 Kommentare:

  1. Oh, ein offener Kamin mit echtem Feuer - toll! Sieht nach einem gemütlichen Tag aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, war ein gemütlicher tag! mein großer hatte den ganzen tag seinen pyjama an... und war sehr stolz drauf ;)

      einen schönen wochenstart wünsche ich dir!!

      katrin

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!