Samstag, 29. Dezember 2012

{in heaven zwischen den jahren}

zum letzten mal in diesem jahr gibt es von mir ein bild für die in heaven-sammlung... liebe raumfee, heute das erste mal ein himmelbild mit meinem neuen handy-weitwinkel-objektiv... jetzt weiß ich endlich, wie ihr alle immer so eine grenzenlose weite in eure fotos bekommt *lichtaufgeh*
for the last time in 2012 i have a picture for the in heaven-collection... dear raumfee, today for the first time i have a picture of the clouds with my smartphone-wideangel-lense... now i finally know, how you guys always have such a great deepness to your pictures *smile*






























macht euch noch einen schönen samstag!! 
have a great saturday!!

gehabt euch wohl!!


1 Kommentar:

  1. ich fotografiere auch nur mit einer kleinen Ixus für die Hosentasche - mit der Landschaftseinstellung. :-)
    Schöne Wolken. Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.

    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!