Freitag, 18. Januar 2013

{frage-foto-freitag}

heute geht's ans eingemachte... steffi von ohhh...mhh... möchte einen blick in unsere wohnungen/häuser werfen... und bitteschön [entschuldigt die schlechten bilder, aber das licht war heute morgen einfach unter aller sau *grummel*]:
today steffi from ohhh...mhhh... wants to take a look into our homes... here you go [sorry about the bad pictures, but the light was awful this morning]:





auch andere lassen uns heute ein bisschen in den eigenen vier wänden spinksen: HIER!
you want to see some more blogger homes? click HERE!


gehabt euch wohl!






p.s.: nur noch 2 leser bis zur 70... das wird ein super give-away!!! hiermit auch noch ein ganz herzliches WILLKOMMEN an alle neuen leser!!! schön, dass ihr dabei seid!!
p.s.: onle two more until we reach 70 readers... this give-away is going to be great!! by the way: hi new readers!! feel wellcome!! i am very happy to have you!!

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Hihi, unsere Kitchen-Heidi wollte ich auch erst knipsen. Es sind dann aber doch die Kochbücher geworden :-)
LG!

Jules hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
me dLux hat gesagt…

hab mal wieder aus versehen einen lieben kommentar gelöscht statt ihn freizugeben. also hier noch mal:

Jules von kleines_freudenhaus schreibt:

yeah tolle einblicke... deine fotowand find ich ja immer noch suuuper, sofa auch, aber keinen couchtisch? wo kommt denn dann meine kaffeetasse und die chips hin? ;-)

bis hoffentlich ganz bald und freu mich schon aufs giveaway
jules

me dLux hat gesagt…

ich hätte auch gut kochbücher fotografieren können... davon gibt es hier auch jede menge!!

lg

me dLux hat gesagt…

wir haben 2 kleine beistelltischchen von i*ea, die wir bei bedarf dazustellen, aber eigentlich ist es - vor allem mit den tobenden kindern - ohne tisch gemütlicher und ungefährlicher.

lg von katrn

SonntagsFräulein hat gesagt…

wie lustig, die beiden letzten Bilder habe ich auch :-) Sehr schön bei Dir ! lieben Gruß Christine