Donnerstag, 31. Januar 2013

{give away}

sooooooooooooooooooooooooooo..... danke für eure geduld!! aber jetzt ist es wirklich soweit.... ich möchte euch zeigen, wie sehr ich mich darüber freue, dass ihr hier mitlest... dass ihr kommentiert... dass ich einige von euch schon persönlich kennenlernen durfte... und überhaupt *grins*

es ist zeit für ein 

GIVE AWAY BEI ME DLUX


ich mache es kurz & zeige euch mal schnell, was ihr gewinnen könnt:



























 

mitmachen kann jeder, der   
  
leser meines blogs ist [ob schon lange oder ganz frisch ist dabei egal!!]
& 
einen kommentar mit einer gültigen email-adresse unter diesem post hinterlässt

ein zusätzliches los wandert für diejenigen in den topf, der das give away-bild auf seinem blog verlinkt oder in einem post erwähnt [auch hier bräuchte ich einen link!!]

der lostopf ist offen bis zum 10.02.13 um 24 uhr!! 

button zum mitnehmen!!!






















ich freue mich schon sehr über eure [hoffentlich zahlreiche] teilnahme!!! ich drücke euch schon mal die daumen!!!

gehabt euch wohl!
  


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich bin dann mal die erste.
    Das sind ja tolle Gewinne, da bin ich natürlich mit dabei.Vielleicht habe ich Glück.
    Ich bin schon ein paar Tage Leser und den Kommentar liest du gerade.
    Gern schreibe ich einen Post über das give away.
    Ich hoffe euch geht es bald alle wieder gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    na da will ich natürlich mein Glück versuchen. Zeitschriften kann man wirklich nie genug haben, und ich kaufe mir viel zu selten welche.

    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    P.S.: Wieder alle gesund?

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch!!Die Ohringe sind toll!Nehme dein Bild natürlich auch mit!
    Liebe Grüße
    Caro
    Meine E-Mail Adresse:Schnischnaschnuk2012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich auch?? Rosa Stecker wäre auch toll und ich könnte es dem fiesen Wetter draußen so richtig zeigen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese jetzt auch schin einige Monate mit (auch wenn ich es nicht schaffe selbst zu bloggen) und möchte mitmachen! simi0711@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    ich würde auch gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen!
    Besonders die Ohrringe gefallen mir wahnsinnig gut! :)

    Habe dein Gewinnspiel bei mir in der Sidebar verlinkt (www.katholiesallerlei.blogspot.de)
    Ach ja, und meine Mailadresse lautet katholie@web.de

    Liebste Grüße,
    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe auch noch schnell rein!!! DIe Couch hab ich zwar schon aber die anderen 3 tollen Dinge noch nciht... Wie wunderschöööön!

    So und nun schnell zum spontanen Bloggerbesuch!

    Allerbesten Vize-Freitag meine Liebe
    Jules

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    oh wie schön, ein Give away! Und so tolle Sachen gibt es zu gewinnen.
    Dann springe ich schnell in den Lostopf und wünsche Dir weiterhin
    gute Besserung!

    Liebe Grüße von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin, Schön, dass du bei der Frühlingspost dabei bist, wir können die Karten ja fast in echt austauschen, das Buchbinden ist ja mitten in der Zeit! Freu mich und grüße herzlich... ach , danke für die Angebote, bin nur gerade beim Zeitschriftenstapel-Abarbeiten und lass mal die anderen vor.
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Bei so schönen Geschenken muss man einfach mitmachen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Päckchen hast du da zusammengestellt! Da mach ich doch gerne mit. Deinen Button findest du auch in meiner rechten Spalte unter "Aktuelles in Bloghausen". LG

    AntwortenLöschen
  12. oh, da bin ich dabei und hüpf mit in den Topf. Kunterbunte Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu
    jaaaa toll :-) freu mich! das sind mal nette herzallerliebste give aways!! i likeeeeee. hab auch grad die kleine bloggerhilfe entdeckt...wie toll..freu mich grad wahnsinnig, dass es auch nen link gibt, wo frau übers thema bloggen geholfen wird..grins
    grüssle und nen wunderbaren abend noch! fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,

    bist Du wieder gesund? Schönes Giveaway, mein Favorit wären die Ohrringe!
    Einen schönen Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Nochmal ich: super, dass Du loslegst, ich drücke Dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  16. Nicht nur, dass auch ich mir viel zu selten eine Zeitschrift gönne (irgendwo muss ich ja meine Resien ersparen ;), sondern du hast mich gerade auf DIE super Idee gebracht, wie ich fürs Berliner Bloggertreffen die Namensschilder herstelle. Ich hab die ganze Zeit drüber nachgedacht, wie ich diese doofen Sicherheitsnadeln vermeide... Ich nehme einfach Stecker, ha! :)
    Liebe Grüße und ich bin neidisch auf Euren Schnee! /inka

    AntwortenLöschen
  17. Oh sind die Ohrstecker süüüß =) *love it* habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ (übrigens läuft bei mir auch ein Gewinnspiel, an dem du sehr gern teilnehmen kannst =) )

    Ich folge dir via GFC als Sanny_vip

    Herzliche Grüße Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. OK. Alle wollen die Ohrstecker - ich auch. Zeitschrift habe ich schon, Hund habe ich nicht. Vielleicht wäre auch die Zeitschrift was, oder? Ich springe noch schnell in den Topf. LG Yna

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!