Freitag, 12. April 2013

{12von12 im april}

jetzt geht's gleich ins bett... hab irgendwie kopfschmerzen... ob das am merkwürdig-anstrengenden aprilwetter liegt??? regen, sonne, regen, sonne... puh, wer soll das aushalten? wenigstens sind die temperaturen milder... ich will ja nicht nur meckern *grins*

hier also mein tag in 12von12 [insta]bilder:
















































































(1) von meinem sohn aufgezwungene vitamine verzehrt... [mama, du musst den aufessen, ich kann nicht mehr...]
(2) irgendwie war mir mein outfit dann doch zu trist mit jeanshemd und schlammfarbener hose... gut, dass der schrank für eigentlich jedes outfit und jede stimmung ein passendes tuch hergibt... [sehr zum leidwesen meines mannes]
(3) ich liebe unsern festplattenrecorder... ich komm eh selten dazu tagsüber fernzusehen... und ein bisschen guido-dröhnung bei der hausarbeit... wer kann dazu schon NEIN sagen?
(4) und um diese hausarbeit geht's... soooooooo unglaublich viel wäsche... gut, dass ich das bügeln aufgegeben habe, sonst käme ich wohl gar nicht mehr hinterher...
(5) ich freu mich wirklich unglaublich über jede bestellung [diesmal von meiner lieben ehemaligen klassenkameradin nicola! danke nochmal!] und so muss auch jede schon und sicher verpackt werden
(6) und deshalb sicher... keine ahnung, was die deutsche post mit ihren päckchen macht... aber ein einfacher luftpolsterumschlag reicht bei weitem nicht aus, um die armen ohrstecker vor grausamen verstümmelungen zu bewahren... [guck sie dir nur an deine armen ohrringe, liebe jules ;(]
(7) meine jungs vom kindergarten abholen und den großen direkt wieder beim turnen abgeben... nächste woche darf der kleine endlich auch mit zum turnen ganz ohne mama...
(8) was für ein wetter... grade haben die scheibenwischer noch ordentlich arbeiten müssen... und dann knallt die sonne vom himmel... april, april, der macht was er will... wohl wahr...
(9) im september geht's mit liebster mama und allerliebster sis nach london... flüge sind gebucht, jetzt brauchen wir noch ein tolles hotel [immer her mit euren tipps!!!]
(10) kunst meines fast 3jährigen... biene maja und flip und die mutter [???]... sieht fast schon ein bisschen nach modernem comic aus...
(11) heute mal brotzeit zum abendessen... spiegelei geht doch wirklich immer... egal zu welcher tages- oder nachtzeit, oder?!
(12) zu guter letzt noch schnell weg mit den krümeln... eigentlich hätter ich noch wischen müssen, aber dazu hatte ich dann  doch keinen elan mehr... morgen ist auch noch ein tag...

so, jetzt aber ab in die kiste mit mir!! morgen kriegen wir liebe übernachtungsgäste und das wetter fürs wochenende verspricht ja auch so einiges... wird es wohl tatsächlich frühling????? ich wünsche euch auf jeden fall ein paar tolle freie tage...

gehabt euch wohl!!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    unglaublich, was du für einen Verpackungsaufwand treiben musst! Werden die Päckchen bei der Post möglichst klein gequetscht, um mehr zu transportieren?
    Mich nervt der ständige Regen-Sonne-Wechsel auch etwas, weiß nie , ob ich einen Schirm brauche oder nicht.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!