Mittwoch, 3. April 2013

{ab geht die (frühlings-)post}

nachdem ich in der letzten woche eine wunderschöne erste karte von der lieben mond [von bimbambuki] bekommen habe, waren heute endlich meine karten fertig und konnten verschickt werden... ich habe nämlich die zweite zeile

~~  WIEDER FLATTERN DURCH DIE LÜFTE  ~~

des wunderbaren gedichts FRÜHLING LÄSST SEIN BLAUES BAND von eduard mörike erwischt und mir sehr viele gedanken gemacht, wie ich sie interpretieren soll. mit dem endprodukt bin ich jetzt sehr zufrieden und hoffe, dass die karten auch meine anderen acht frühlingspost-mädels gefallen. 

 


























hier natürlich nur ein kleiner teaser, denn noch ist die post nicht angekommen. in der nächsten woche kann ich euch dann im detail zeigen, wie meine karten letztendlich aussehen.

wenn ihr interesse habt mehr über das projekt MAIL ART FRÜHLING zu erfahren, dann klickt euch rein:

 

ich wünsche euch noch einen schönen - hoffentlich sonnigen - mittwoch!!

gehabt euch wohl!


 



Kommentare:

  1. der teaser macht natürlich Lust auf mehr... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön! ich freu mich schon.
    lieben gruß, jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und??? Ist schon was angekommen?????

      LG von der Katrin

      Löschen
    2. Ja! Sie ist angekommen!! Vielen Dank für die sehr schöne Karte!!
      Zum Briefkasten gehen kann richtig Freude machen :)
      Lieben Gruß, Jennifer

      Löschen
  3. Sooo, nachdem ich bei vielen Blogspot-Blogs mit dem Kommentieren nicht weiter gekommen bin, habe ich jetzt mal einen anderen Weg probiert, ich hoffe, er funktioniert. Jedenfalls danke ich dir für deine Frühlingspost und sende dir sonnige Grüße (nein, hier ist es grau), Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu!! Dann ist die Karte schon mal bei dir angekommen!! *freu* Hab gerade mal deinen Blog besucht, aber da war ja leider noch nicht so viel los... Schade eigentlich, der Header sieht toll aus!!

      Freue mich schon auf deine Frühlingspost!!!

      LG von der Katrin

      Löschen
  4. So schöne Post würde ich auch gerne bekommen. Da lächelt das Herz, im Gegensatz zu all den Rechnungen, die immer reinflattern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch soooo froh, dass ich dieses Mal bei der Mailingaktion dabei sein konnte.
      Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon sehr auf weitere Karten!!

      LG

      Löschen
  5. Liebe Katrin,
    auch hier ist Deine schöne Frühlingspost eingetroffen. Was für eine wundervolle Aktion - jetzt muss ich nur noch den passenden "Rahmen" für die ganze tolle Post finden

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Karten in den Türrahmen zwischen Küche und Esszimmer geklebt. Dort sehe ich sie 1000 Mal täglich und alle anderen auch!!!

      Ich freu mich schon auf deine Karte!!!
      LG

      Löschen
  6. Habe eben anderweitig die Schmetterlinge bewundert. So schön, eine klasse Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!

      LG

      Löschen
  7. Liebe Katrin, lieben Dank, deine Frühlingspost ist hier gut angekommen! Da ich diese Woche im Urlaub war, berichte ich erst nächste Woche ( wahrscheinlich Freitag ) über deine Frühlingspost! So...nun wird es langsam auch für mich Zeit, genauere Pläne für meine Frühlingspost zu schmieden...Ein schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon!!! Und bin sooo gespannt, was ihr euch ausdenkt!!!

      Wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

      LG

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!