Samstag, 6. April 2013

{ein frühlingshauch}

wenn frühlingspost ins haus flattert... dann kommen - auch bei schmuddelwetter und bibbertemperaturen - frühlingsgefühle auf... wie gut, dass ich teil des wunderbaren mail art frühlings sein darf... nachdem ich vor einiger zeit die zauberhaften karte von MOND im briefkasten finden durfte, möchte ich euch heute meinen beitrag zur zweiten gedichtzeile vorstellen... [ich hoffe alle haben die karte mittlerweile bekommen, möchte natürlich niemandem die überraschung vermiesen ;)]

los geht's:





wie ihr seht konnte ich mich nicht entscheiden... und da hab ich einfach fast alle meine interessen [außer der fotografie] in diese karte gesteckt!! und schmetterlinge liebe ich sowieso... deshalb habe ich auch auf den umschlag einen der flatterigen kameraden gestempelt und ab ging die post!!

jetzt bin ich schon sooo gespannt auf die weiteren interpretationen der kommenden textzeilen... ist ein bisschen wie weihnachten, ostern und geburtstag zusammen... danke für die tolle aktion, liebe michaela und liebe tabea!!

Bald ist es soweit!

gehabt euch wohl und ein schönes wochenende!

eure 



p.s.: was die anderen zu meiner karte sagen:

[mila]

Kommentare:

  1. Ach wie schön, magst du den Schmetterlingsstanzer zum Buchbinden mitbringen? Dann bringe ich meinen Briefmarken-Stanzer mit!! In zwei Wochen, ich freue mich und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich!!!! Ich bring die große Reisetasche mit ;) Freu mich schon wahnsunnig!!!!

      LG

      Löschen
  2. Hallo Krtrin,
    Toll deine Frühlingspost, klar , strukturiert, aussagekräftig und vor allem so vielfälltig...i like it...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne frühlingspost habe ich von dir bekommen :)
    kommst du auch zum buchbinden? vielleicht sehen wir uns ja ;) ich bin am samstag dort.
    du auch? liebe grüße, jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Deine Karte ist wunderschön. Du hast die Zeile ganz klasse umgesetzt!
    Happy Tu-es-day
    Gabs

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!